g cup22 (32 von 89)

Gottwald-Cup 2022

 Das TCO-Boule Turnier

 

 8 Mannschaften.

32 Teilnehmer.

Tolles Wetter.

Gute Stimmung.

Diese gegebenen Eigenschaften waren die Basis für einen rundum gelungenen Boule-Nachmittag (und Abend).
Aus einer kompletten Vorrunde mit allen Mannschaften, 4 Viertelfinals und 2 Halbfinals konnte im Finale der Sieger ermittelt werden. Außerdem gab es noch ein kleines Finale um Platz 3.
Bereits nach der Vorrunde, sicherlich aber nach den Viertelfinals liess sich doch die Tendenz eines Favoritensterbens erkennen. 

Als Sieger ging in einem spannenden Finale das Team mit Jutta und Burghard Zoschke sowie Beate und Thomas Scheiter hervor.
Nach der Siegerehrung auf der Boulebahn wurde die Siegesfeier auf der Terrasse des Clubhauses bei vielen diversen Kaltgetränken, Steaks und Wurst vom Grill fortgesetzt.

Gratulation an die Sieger, Dank an alle die, die unterstützt und geholfen haben.
Vor allem aber ein großes Dankeschön an Mario Gottwald!

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!