5. Fussballtennis-Turnierfussballtennis

am 17.06.2022

aktuell, rasant, spannend!

 

Fussballtennis-Turnier im TCO, 5. Auflage!
 
Es war ein toller Sommertag, der Freitag der 17.06.2022
 
12 Mannschaften mit super Engagement, Spaß und Willen zum Siegen hatten sich auf der Tennisanlage des TCO in GMHütte am Musenberg getroffen um zum 5. Mal ein Fussball-Tennis-Turnier zu spielen.
Wer es nicht kennt: es spielten drei Gruppen, jeweils 4 Mannschaften je 4 Spieler/Spielerinnen auf  2 Plätzen gegeneinander. Mit einem Lederfussball nach vorher festgelegten Regeln. Es wurden 2 x 7 Minuten gespielt, eine Vorrunde, 2 Halbfinals und ein Endspiel.
Holzbein-Kiel, FC-Dauerblau, Hangover 96, Oldies United usw, das waren u.a. die Mannschaften die gegeneinander antraten.
Aus einer heiß umkämpften, teils lautstarken und emotional angeheizten Vorrunde gingen nun zwei Halbfinals hervor, jeweils die Gruppensieger und als viertes der beste Gruppenzweite.
Im Endspiel konnten sich die Oldies United aus Kloster-Oesede gegen den FC Archelona durchsetzen und gewannen den Pokal des TCO.
Die Anlage war sehr gut besucht, die Stimmung hätte besser nicht sein können.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! 
 

Home